1. Mai, wasn Spaß :)

Sooooo wir haben 1. Mai mal ganz anders verbracht ...,
weil wir ja sooo schlau sind
Da 1. Mai ja nur ein deutscher Feiertag ist haben wir uns gedacht kann man ja mal in ein anderes Land fahren und was hat sich da besser angeboten als ... HOLLLAAAAAND!!!
Und weil wir ja Mädels sind,.. sind wir direkt Shoppen gewesen und haben viele und schöne Schnäppchen gemacht.
Aber jetzt ist mein Kleiderschrank voll und ich muss ausmisten..
So'n Mist. Aber was solls, looooos gehts
Übermorgen Mathe, wenn ich jetzt dran denke wird mir schlecht. Bah, ich kann noch nichts.
Alles hat ein Ende, ... nur die Wurst hat 2
Jieeeebe, Also dann genießt den freien Tag noch und schlaft euern Rausch aus.
Tschööö Maike


Also ich sag nun auch etwas dazu
Ja wir waren heute shoppen haben natürlich auch was gekauft.
Dann habe ich meinen Freund zum Bahnhof gebracht und direkt danach bin ich an die Hausaufgaben gegangen

Da ich letzte Englischstunde keine Konzentration mehr hatte um 10 Seiten zu lesen saß ich glaub ich nun 2 Stunden an der Lese und summary schreib aktion *grrrrrrrr*
Hätte ich doch nur aufgepasst

Naja jetzt werde ich noch Deutschhausaufgben machen....
Uuuuuund danach die Page bischen erneuern...

Ich lerne heute noch kein Mathe...bin ja nicht doof
Erst Morgen...Dafür morgen kein Tanzen!
Also dann

Guuuuute Nacht xD
Frauke

Jap Frauke, Englisch kannst mir dann morgen direkt erstma abrdrücken!! Hab ich jezz nich mit eingeplant zu machen, also sei schön fleißig, denn ich bin es auch.
Kussi Bussi, Maike
1.5.07 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de