Auch mal wieder da :)

Hey hey

So es sind ein paar Tage vergangen seit dem 1. Mai.
Diese Tagen waren für uns nur lernen für die Mathe Klausur...schrecklich.
Aber jetzt ist zum Glück auch die geschafft...

Es gibt einiges neues auf unserer Hp:

-Schule
-Zum Nachdenken...
-Für meine Mädels...
-Bilder übers Tanzen
-das kreative Gästebuch


Also viel Spaß dabei
4.5.07 17:56


1. Mai, wasn Spaß :)

Sooooo wir haben 1. Mai mal ganz anders verbracht ...,
weil wir ja sooo schlau sind
Da 1. Mai ja nur ein deutscher Feiertag ist haben wir uns gedacht kann man ja mal in ein anderes Land fahren und was hat sich da besser angeboten als ... HOLLLAAAAAND!!!
Und weil wir ja Mädels sind,.. sind wir direkt Shoppen gewesen und haben viele und schöne Schnäppchen gemacht.
Aber jetzt ist mein Kleiderschrank voll und ich muss ausmisten..
So'n Mist. Aber was solls, looooos gehts
Übermorgen Mathe, wenn ich jetzt dran denke wird mir schlecht. Bah, ich kann noch nichts.
Alles hat ein Ende, ... nur die Wurst hat 2
Jieeeebe, Also dann genießt den freien Tag noch und schlaft euern Rausch aus.
Tschööö Maike


Also ich sag nun auch etwas dazu
Ja wir waren heute shoppen haben natürlich auch was gekauft.
Dann habe ich meinen Freund zum Bahnhof gebracht und direkt danach bin ich an die Hausaufgaben gegangen

Da ich letzte Englischstunde keine Konzentration mehr hatte um 10 Seiten zu lesen saß ich glaub ich nun 2 Stunden an der Lese und summary schreib aktion *grrrrrrrr*
Hätte ich doch nur aufgepasst

Naja jetzt werde ich noch Deutschhausaufgben machen....
Uuuuuund danach die Page bischen erneuern...

Ich lerne heute noch kein Mathe...bin ja nicht doof
Erst Morgen...Dafür morgen kein Tanzen!
Also dann

Guuuuute Nacht xD
Frauke

Jap Frauke, Englisch kannst mir dann morgen direkt erstma abrdrücken!! Hab ich jezz nich mit eingeplant zu machen, also sei schön fleißig, denn ich bin es auch.
Kussi Bussi, Maike
1.5.07 20:15


Jaja....Tage vergehen wie im Flug.
Heute ist schon wieder Dienstag und man hat wirklich zu wenig Zeit um etwas großes zu schaffen...

Deswegen gehts in kleinen Schritten vorwärts.

New Things
  • kreatives Gästebuch

  • Wettervorhersage (ja, sucht sie)



  • Also, Schlafenszeit Gute Nacht....

    24.4.07 23:35


    Sooo...
    Maike liegt schon im Bett und ich bin gerade noch fleißig...

    Also ihr könnt noch einiges erwarten auf der Hp...
    Wie ihr seht haben wir auch neues Thema -> Schule

    Ist noch in Bearbeitung aber kommt bald..
    Außerdem kommen noch einige Videos...

    Und vieles mehr...
    also immer wieder vorbei schauen

    Fränki
    23.4.07 22:51


    Och ist das n schöner Tag heute,.. aber gleich gehts wieder in die Schule. Blöööööööööööööööd, was solls

    Danke schonmal für die vielen Gästebucheinträge!!! Leider ist die Page noch nicht fertig, also schaut doch mal in den nächsten Tagen nochmal vorbei!!
    Falls ihr anregungen habt, einfach anschreiben

    Liebe Grüße Maike und Fraukeeee
    23.4.07 14:39


    Es ist geschafft HaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaLLoooo
    22.4.07 20:59


    Ich verzweifel hier langsam Aber es wird
    21.4.07 23:42


    Gratis bloggen bei
    myblog.de